Hallenfußball-Kreismeisterschaften

22. November 2018

Futsal Kreismeisterschaften der Jungen

Am 15.11.2018 fanden die Futsal Kreismeisterschaften der Jungen in Heiligenstedten statt. Die GS Edendorf war natürlich mit ihrer Schulmannschaft vertreten. Hoch motiviert spielten die Jungs eine tolle Vorrunde und erreichten den 2. Platz in ihrer Gruppe. Das bedeutete den Einzug ins Halbfinale und damit die Chance auf einen der ersten Plätze. Der nächste Gegner war Wilster, Gruppenerster der Gruppe B. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung gewann die GS Edendorf dieses Spiel verdient mit einem 2:1. Das bedeutete Finale! Die Freude war riesengroß! Im Endspiel unterlagen unsere Jungs zwar dem Gastgeber knapp, doch war die Enttäuschung nicht allzu groß, da wir uns als 2. Sieger gemeinsam mit der Julianka Schule für den Super Cup am 13.12.2018 qualifiziert haben.

Unser Team: Arvid, Omar, Philip, Uassim, Finjo, Jannik, Junes, Ahmed