Frühlingssingen & Ferien

05. April 2023


In dieser kurzen Woche ging es bunt zu an der GS Edendorf: Lauftraining, Klassenfest, Kirchenbesuch der 3. Klassen und Frühlingssingen fanden neben dem Unterricht statt. 
Heute trafen sich alle Klassen mit ihren Lehrkräften und Schulbegleiterinnen in der Aula, um den Frühling herauszulocken. Neben gemeinsam gesungenen Liedern wurden auch englische Gedichte und Liedstrophen von einzelnen Kindern vorgetragen. Das war richtig mutig von euch! 
Auch wurden die Kinder mit einem großen Applaus geehrt, die unsere Schule beim Holcim-Cup und beim Kreisschwimmfest vertreten haben. 
Bevor alle Schüler und Schülerinnen zurück in ihre Klassen gingen, verabschiedeten wir uns von Frau Rathjen, die uns in den letzten Monaten als Vertretungslehrerin unterstützt hat. 
Nun wünschen wir allen Kindern und ihren Familien ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und Zeit zum Krafttanken in den Osterferien. Wir sehen uns am 24.4.23 wieder.