Englisches Theaterstück

20. Mai 2016

We are Pirates

Auch in diesem Jahr war Bärbel Frank wieder zu Gast in der Grundschule Edendorf. Sie ist das Theater „Brausepulver“ und zeigte am Donnerstag, dem 19. 05. 2016, das englische Theaterstück „We are pirates. Das Stück ist ein Piratenabenteuer und handelt von dem ruppigen Pete, der dem Piratenkapitän Pugsley einen Schatz klaut. Wie immer überzeugte Bärbel Frank mit Situationskomik und Begeisterung. Schnell hatte sie die Schüler in ihrem Bann und sorgte mit ihren Liedern, immer neues Einfällen, witzigen Requisiten und ihrer burschikosen Art für eine aufregende Englischstunde. Dabei verstand sie es gut, immer wieder Kinder als Akteure spielerisch einzubinden. Schüler und Lehrer waren begeistert und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.