Elterninformation I Corona

27. März 2020

Liebe Eltern,

auch in den Osterferien sind wir für Ihr Kind in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr bis zum 19.04.2020 da.

Sind Sie im Bereich der medizinischen, pflegerischen Versorgung tätig und wünschen eine Betreuung, so melden Sie bitte Ihr Kind entweder bei der Betreuung (04821 40 49 916) oder bei Steinburg Sozial (0160 7441570) an. Sollte die Schulschließung nach den Osterferien weiterhin Bestand haben, bieten wir Ihnen und Euch, liebe Kinder, Möglichkeiten der unterrichtlichen Versorgung an (u. a. Schulcommsy, E-Mail, Postweg, Abholung vor Ort). Wir möchten Sie und Euch, liebe Kinder, bestmöglich mit Material ausrüsten.

Das Kollegium und ich wünschen Ihnen und Ihren Familien gesegnete und frohe Osterferien. Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund und munter wiedersehen.

Kay Grünbauer und das Kollegium der Grundschule Edendorf