Wir sagen Tschüß

01. Juli 2022

Gestern war der große Tag gekommen: In einer Feier in der Turnhalle wurden die Viertklässler und Viertklässlerinnen im Kreise ihrer Eltern verabschiedet. Und auch unser Schulleiter Herr Grünbauer wurde in diesem Rahmen von der Schule in den Ruhestand entlassen. Bevor ihm ein Bild von allen Schülern als Geschenk überreicht wurde, musste er sein Wissen über die Schule in einem Quiz unter Beweis stellen. Mit einer bunten Interpretation von „Cover me in sunshine“ wünschten ihm alle Schüler und Schülerinnen einen guten Start in den Ruhestand. Am Ende der Veranstaltung wurden unsere Großen und auch Herr Grünbauer durch ein Spalier von allen Kindern und Lehrern aus der Turnhalle geleitet. Wir wünschen euch Kindern und dir, lieber Kay, alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt!